Citroen C4 - Autohaus Jahn GmbH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Citroen
Citroen C4

Mit seinem selbstbewussten Stil vermittelt der CITROEN C4 auf Anhieb Robustheit und  Qualität.

Aber erst das Scheinwerferdesign (je nach Version) macht seine Frontpartie wirklich unverwechselbar. Und die Ausdrucksstärke der in die Kotflügel gezogenen schmalen Scheinwerfer wird noch verstärkt: Dank LED-Tagfahrleuchten (je nach Version) entsteht eine einzigartige Lichtsignatur.
Rundum raffiniert. Die Rückleuchten mit 3D-Effekt (je nach Version) werten die Heckklappe des CITROEN C4 optisch auf und betonen sein raffiniertes Design erneut - ein Eindruck, der durch seine sorgfältige äußere Verarbeitung, die Chromleisten an den Stoßfängern vorn und hinten (je nach Version) und die 17-Zoll-Leichmetallfelgen Miami (je nach Version) noch verstärkt wird.
Der Innenraum - geräumig und vielseitig zugleich.
Der CITROEN C4 bietet seinen Passagieren nicht nur einzigartiges Design, sondern auch ein hohes Maß an Geräumigkeit - dank seines Radstandes von 2,61 m und einer breiten Rückbank. Zusätzlich vereinfachen die im Verhältnis 2/3 zu 1/3 klappbare Rücksitzlehne und eine Skiklappe (je nach Version) das Beladen und den Transport von langen, sperrigen Gegenständen. Der CITROEN C4 besitzt außerdem zahlreiche leicht zugängliche Ablagen und Staufächer.
Die Innenraumgestaltung des CITROEN C4 garantioert echte Wohlfühlatmosphäre. Denn die dafür verwendeten Materialien gehören zu den besten in seinem Sigment: Das hochwertige Amaturenbrett mit Soft-Touch-Oberfläche, der Jerseystoff des Dachhimmels und die Chrimdetails (je nach Version) auf den Bedienelementen am Lenkrad, an den Belüftungsströmern und dem Schalthebel schaffen ein gepflegtes und hochwertiges Ambiente, wie man es sonst nur selten findet. Abgerundet wird das Gesamtbild durch 17-cm -/7"-Touchscreen (je nach Version).
Das Kofferaumvolumen des CITROEN C4 ist mit 408 Litern eines der größten seiner Klasse. Dank der kubischen Form und einer niedrigen, schmalen Ladekante bietet er problemlos genügend Raum für das Gepäck aller Passagiere.
Wohlbefinden für Körper und Geist - Ein Innenraum mit noch mehr Licht
Das Leitmotiv des CITROEN C4? Wohlbefinden an Bord! Dafür sorgen unter anderem das optimale Panorama-Glasdach mit elektrischer Sonnenjalousie (1,3 m² Fläche) und die Windschutzscheibe mit großer Glasfläche. Beide garantieren nicht nur optimale Lichtverhältnisse, sondern auch maximale Sicht für alle Passagiere.
Möchten Sie mehr über den Citroen C4 erfahren?
Dann sprechen Sie uns einfach direkt an, wir beraten Sie gerne persönlich.
Weitere Informationen zum Citroen C4 erhalten Sie direkt unter der Citroen Homepage  
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü